Team von EDEKA Schneiderbanger

EDEKA Schneiderbanger – Wir verstehen uns bestens

Wir freuen uns auf unsere Kunden

Unser Team besteht aus freundlichen Mitarbeitern, von denen die meisten schon sehr lange als Stammpersonal zusammenarbeiten. Daher herrscht bei uns auch ein sehr familiäres Arbeitsklima. Alle verstehen sich bestens und das merkt man auch daran, wie viel Spaß jeder an der Arbeit hat.

Unser Markt ist TÜV-geprüft und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

Sehen Sie sich unseren Markt an

EDEKA Schneiderbanger

Geracher Straße 1
96182 Reckendorf

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr
Sa 07:30 - 18:00 Uhr

Inhaberin von EDEKA Elke Schneiderbanger

Elke Schneiderbanger – Eine außergewöhnliche Karriere

Elke Schneiderbanger ist seit Februar 2019 die Inhaberin des Marktes: Direkt nachdem der Markt in Reckendorf im Jahr 1986 erbaut wurde, hat sie dort ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert.

Sie ist nach der abgeschlossenen Lehre im Markt geblieben und wurde nach einigen Jahren stellvertretende Marktleiterin. Im Jahr 2019 konnte sie den Markt übernehmen.

Ich liebe meinen Markt
Inhaber
Elke Schneiderbanger:
„Ich bin seit Anfang an in diesem Markt und deswegen liebe ich ihn auch so sehr! Hier ist einfach mein Herzblut und ich mache meine Arbeit seit jeher sehr gerne. Ich freue mich über den täglichen Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern. Ich finde den Trubel und die Leute um mich herum toll und kann mir nichts anderes vorstellen!“

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Schneiderbanger

    Geracher Straße 1
    96182 Reckendorf

    Telefon: 09544 5632
    E-Mail: info@edeka-reckendorf.de
    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr
    Sa 07:30 - 18:00 Uhr